Meerane International Secondary School

Nasza pierwsza podróż klasowa - silni razem

Was war das für eine tolle Woche. Im Sprachcamp trafen wir auf tschechische Schüler aus Prag. Mit ihnen verbrachten wir viele Stunden zum Thema “Space”. Wir bastelten Raketen und besuchten das Raumfahrtmuseum in Morgenröthe-Rautenkranz. Auch durfte im schönen Vogtland nicht der Besuch auf der Großschanze in Klingenthal fehlen. Nach einer rasanten Fahrt auf der Sommerrodelbahn ging es zurück ins Schullandheim. Am vorletzten Tag waren wir kleine Goldgräber und mit einem Sack voller Gold ging es dann zur Disco. Diese schönen Stunden schweißten uns als Klasse zusammen und wir lernten unsere Parallelklasse besser kennen.

Różnorodność językowa

Strony internetowe tłumaczymy za pomocą rozszerzenia, które tworzy automatyczne tłumaczenie przy użyciu najnowocześniejszego oprogramowania.

Z tego powodu nie możemy zagwarantować idealnego i wolnego od błędów tłumaczenia.