GO Meerane RUN, and let´s have FUN

Dieser Song schallte bei strahlendem Sonnenschein wieder als Hymne durch den Meeraner Stadtpark anlässlich des 5.Parkfestlaufes „Meerathon“. Wir waren mit zahlreichen Läufern und Streckenposten vertreten. Mehrfach durften unsere Schüler auf dem Siegertreppchen Pokale, Medaillen und Urkunden entgegennehmen – „Chapeau“! Aufgrund der hohen Beteiligung konnten wir uns einen „100 € Scheck“ für die stärkste Schulgruppe sichern. Dieses Geld spenden wir an unseren Schulförderverein. Ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.