Internationale Oberschule Meerane

Halli Galli Letzter Schultag

Dieses Datum hatten sich bestimmt die meisten der Zehntklässlerinnen und Zehntklässler rot im Kalender markiert – den letzten Unterrichtstag. Endlich war es nun soweit.

Sicher kamen am 12.05.2023 einige mit gemischten Gefühlen in die Schule. Zum einen war wohl die Freude groß, bald nicht weiter die Schulbank drücken zu müssen, zum anderen stehen aber nun eine ganze Reihe teils einschneidender Veränderungen an. Doch die konnten erst einmal warten. Heute war Halli Galli angesagt!

Schon am Donnerstagnachmittag wirbelten die Schülerinnen und Schüler durch das Schulhaus und sorgten für die passende Ausgestaltung zu diesem Anlass. Am Freitagmorgen wurden die Mädchen und Jungen der anderen Klassenstufen dann mit Partymusik empfangen und mussten sich zu ihren Unterrichtsräumen durchkämpfen. In den folgenden beiden Stunden gab es bei Sackhüpfen, Twister, Eierlauf und Beer Pong (natürlich ohne Alkohol) jede Menge Spaß. Auch für das leibliche Wohl war mit einem leckeren Kuchenbasar gesorgt.

Sprachenvielfalt

Wir übersetzen unsere Webseiten mit einer Erweiterung, die mittels modernster Software eine automatische Übersetzung erstellt.

Aus diesem Grund können wir keine perfekte und fehlerfreie Übersetzung garantieren.