Mottowoche Klasse 10

Laut dem Motto: “Schlimmer gehts (N)immer” starteten unsere 10er in eine lustige Mottowoche vom 17.04. bis zum 21.04.2023. Auftakt war: Verkleiden zu deinem Anfangsbuchstaben, gefolgt von Geschlechtertausch, 80er und 90er Look, Kindheitshelden und zu guter Letzt: Filmfiguren. Es ist nicht nur für die Klasse 10 eine abwechslungsreiche Woche, auch unsere Lehrer beteiligten sich bei diesem Spektakel. Nicht mehr lang hin und wir entlassen diese wilde Truppe ins Berufsleben. Für die anstehenden Prüfungen drücken wir schon ganz fest die Daumen. Toi, Toi, Toi!!!