OPEN HOUSE

Der Tag der offenen Tür an der IOM war wieder einmal ein voller Erfolg für alle Beteiligten.

In allen Räumen gab es etwas zu entdecken. Auch immer wieder schön ist es, wenn ehemalige Schüler die heiligen Hallen der IOM betreten und sich an eine tolle Zeit gemeinsam mit ihren Lehrern erinnern. Des Weiteren konnten Eltern sich einen Einblick in den Schulalltag verschaffen und das ein oder andere Gespräch mit den Lehrern führen.

Für das leibliche Wohl war auch gesorgt, so wurden in der Schulübungsküche leckere Sandwiches angeboten und im Speisesaal gab es Kaffee, Kuchen und Wiener.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und freuen uns auf den nächsten Tag der offenen Tür.