Unsere Weihnachtsprojekttage

Am 19. und 20.12.2022 gab es spannende Projekte an der Internationalen Oberschule Meerane. So konnte man sich als Burgerbauer ausprobieren oder Theaterluft schnuppern. Des Weiteren erfuhren wir Interessantes über die weihnachtliche Tradition in Spanien und kochten uns ein spanisches Menü. Die Klassen 8 übernachteten nach ihrer Weihnachtsfeier im Schulhaus und einige unserer Schüler waren in Oberwiesenthal im Skicamp. Durch das Mikroskop wurde geschaut und in einem anderen Projekt konnte man seine eigene Homepage erstellen. Die Klasse 7b erstellte mit “Museum in a clip” Videos. Wie ihr seht, war für jeden Geschmack etwas dabei.