Home / Blog

Aktuelles aus
dem Schulalltag

Hier schon mal zum Reinschnuppern der TdoT aus dem Vorjahr...

Liebe Eltern, liebe interessierte Schülerinnen und Schüler, liebe Interessentinnen und Interessenten, Sie interessieren sich für die Internationale Oberschule Meerane (IOM) und möchten mehr über unsere Schule erfahren, dann besuchen Sie nachfolgend unseren Virtuellen Tag der offenen Tür aus dem letzten Jahr. Hier finden Sie vielfältige Möglichkeiten, um sich über die Internationale Oberschule Meerane virtuell zu informieren. Besuchen Sie uns gern am 28.01.2023 von 14:30 Uhr bis 17:30 Uhr in der Chemnitzer Str. 15 in Meerane. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und viel Spaß beim Anschauen des Videos.

Informationen des Schulamtes zur Bildungsempfehlung in Klasse 4